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Ich habe keine Bestellnummer, aber ich bin am Kundendienst interessiert

Service nach Ablauf der Garantiezeit

Wir entwickeln BOSP-Markenmodelle mit dem Ziel, dass der professionelle Anwender, der die Schuhe 5-6 Tage pro Woche während einer acht- bis zehnstündigen Schicht trägt, seine Füße vor äußeren Einflüssen geschützt hat und jederzeit Komfort hat.

Es ist wichtig zu bedenken, dass die Lebensdauer der Schuhe von der Garantiezeit abweicht. Bei voller Belastung in schwierigem Gelände besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Schuhwerk vor Ablauf der Garantiezeit verschleißt.

Innerhalb der Garantiezeit können wir Kunden bei der Beseitigung etwaiger Herstellungsfehler unterstützen. Zum Zeitpunkt des Tragens sitzt der Schuh meist am Fuß, er ist bequem und man kann ihn nur schwer wieder aufgeben. Die allermeisten Modelle sind so gebaut, dass wir Ihre Schuhe auch nach dem Tragen wieder ins Spiel bringen können.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, vorzugsweise per E-Mail an info@bosp.de. Vergessen Sie nicht, ein Foto der beschädigten Schuhe beizufügen.

Folgende Probleme können wir beheben:

Abgenutztes Sohlenmuster, beschädigte Sohle – als Schuhhersteller haben wir die meisten Sohlen, die wir in der Produktion verwenden, auf Lager oder einen passenden Ersatz aus der gleichen Gummimischung und den gleichen Eigenschaften. Wir können die alte Sohle vorsichtig vom Obermaterial trennen und eine neue anziehen. Auf diese Weise haben Sie frisches Gummi und guten Grip. Dieser Service kostet Sie 30 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Beim Einsatz in unwegsamem Gelände kommt es häufig zu beschädigten Gummibelägen.Das Gummi dient als Stütze, wenn die Fußspitze zwischen Steinen stolpert, oder als Schutz vor normalem Stolpern. Hier können wir ein Gummiband aus Frischgummi anbringen. Dies geschieht durch vorsichtiges Trennen der Sohle vom Obermaterial und Abreißen des alten Futters. Dann bringen wir neue Futter und Sohlen an. Beim Austausch des Gummibelags setzen wir automatisch eine neue Sohle ein. Die Kosten betragen insgesamt 40 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

 

Rissige Nähte können auftreten, wenn dieselbe Naht mehrmals mit harten oder scharfen Gegenständen getroffen wird. Nicht jede Naht kann repariert werden, also schicken Sie uns ein Foto, wenn Sie ein solches Problem haben. Den Preis teilen wir Ihnen je nach Schwere des Schadens mit.

Eine weitere Kategorie sind häufig austauschbare Elemente – eine neue Innensohle, neue Schnürsenkel oder eine neue Reißverschlussleiste, die Sie zu Hause austauschen können. Senden Sie uns erneut Ihre Anfrage, geben Sie den Namen des Modells, möglicherweise ein Foto und Ihre Größe an, und wir empfehlen Ihnen eine Lösung.

Wenn Sie ein anderes Problem haben, das im Artikel nicht erwähnt wurde, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Für Reparaturen müssen Schuhe an unsere Adresse geschickt werden:

OBUV-ŠPECIÁL, spol. s r.o., Duklianska 19, 08501 Bardejov, Slowakei.

Schicken Sie die Schuhe immer gründlich gereinigt an uns zurück. Auch im Sohlenmuster darf sich kein Schmutz befinden. Wir führen sämtliche Reparaturen sowie die Anfertigung neuer Schuhe durch und jeglicher Schmutz verunreinigt unsere Ausrüstung.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Hergestellt im Europas

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