×

Reklamationen, Warenrückgabe oder Größenänderung

Es ist ganz einfach: Geben Sie einfach die Bestell-ID und die E-Mail-Adresse ein, an die diese Bestellung gesendet wurde. Im nächsten Schritt wählen Sie die Artikel aus, die Sie reklamieren, umtauschen oder zurückgeben möchten.


Ich habe keine Bestellnummer, aber ich bin am Kundendienst interessiert

Rückgabe von Schuhen

Wie wir weiter vorgehen?

 

1. Packen Sie Ihre ungetragenen Schuhe zusammen mit diesem ausgedruckten Antragsformular.


2. Senden Sie das versicherte Paket an unsere Adresse (keine Nachnahme, diese wird nicht angenommen).

OBUV - ŠPECIÁL,spol. s r.o.
Duklianska 19
085 01 Bardejov, Slowakei


3. Wir werden Sie kontaktieren, nachdem das Paket zugestellt wurde

Hergestellt im Europas

Aufgrund der neuen Gesetzgebung ab 1. Februar 2022 benötigen wir Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten.