×

Reklamationen, Warenrückgabe oder Größenänderung

Es ist ganz einfach: Geben Sie einfach die Bestell-ID und die E-Mail-Adresse ein, an die diese Bestellung gesendet wurde. Im nächsten Schritt wählen Sie die Artikel aus, die Sie reklamieren, umtauschen oder zurückgeben möchten.


Ich habe keine Bestellnummer, aber ich bin am Kundendienst interessiert

Schuhumtausch

 

Bei der Bestellung von Schuhen hat der Kunde Anspruch auf einen kostenlosen ersten Umtausch der Schuhe unter folgenden Bedingungen:

 

A. Der erste Umtausch bedeutet, dass wir die nicht passende Größe gegen eine neue Größe umtauschen, wenn Ihnen die Größe nicht passt

B. Für jeden weiteren Schuhtausch werden 10 € inkl. MwSt. berechnet

C. Der Kunde hat das Recht, die Schuhe innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Übernahme der Schuhe umzutauschen

D. Es können nur ungetragene Schuhe umgetauscht werden

E. Das Schuhwerk darf nicht imprägniert oder anderweitig behandelt werden; Es muss dem Zustand entsprechen, in dem das Schuhwerk gekauft wurde

 

2. Der Prozess des Schuhumtauschs

 

A. Der Kunde klickt aus den Optionen nach Eingabe der Bestellnummer und der E-Mail, die er in der Bestellung hatte, auf diesen Link, was er als nächstes mit den Schuhen machen möchte

Link für Umtausch, Reklamation oder Rückgabe von Waren: Schuhumtausch

B. Auf der Grundlage der so aufgeführten Daten beauftragt der Verkäufer die Abholung der Schuhe beim Kunden durch ein Lieferort

C. Sobald der Verkäufer Ihre Schuhsendung erhält, prüft er diese und sendet eine neue Schuhgröße an die vom Kunden angegebene Adresse

D. Alle Kosten für den Transport des ersten Schuhwechsels trägt der Verkäufer, d. h. die Abholung der Schuhe beim Kunden sowie die Lieferung der neuen Schuhgröße an die vom Kunden angegebene Adresse

 

Hergestellt im Europas

Aufgrund der neuen Gesetzgebung ab 1. Februar 2022 benötigen wir Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten.